Geschlecht: weiblich & männlich

Pepper und Oreo

Pepper und Oreo sind das zweite Paar aus dem Wurf vom 18.4.20. Sie sind etwas ruhiger als ihre getigerten Geschwister, aber genau so Abenteuerlustig. Das Wort, was Pepper am besten beschreibt ist SÜß. Wenn sie etwas möchte, setzt sie sich hin und miaut und sobald man reagiert, fängt sie sofort an zu schnurren. Oreo ist …

Pepper und Oreo Weiterlesen »

Melody und Mayfi

Diese beiden süßen Mäuse (geb. ca. 09/2019) werden bei uns als “Rückläufer” bezeichnet. Für uns ist es nicht nachvollziehbar, warum man Kitten adoptieren und sie dann, nach nicht einmal einem halben Jahr auf Grund von Schwangerschaft, wieder “zurück” gibt. Eine Adoption sollte nie nur temporär sein und eigentlich sollte man sich das doch vorher gut …

Melody und Mayfi Weiterlesen »