Mona

Hallo mein Name ist Mona (geb. ca. 07/2019). Mit meinem Schönheitsfleck auf meiner Nase bin ich ein absoluter Hingucker. Ich schmuse gerne und schnurre dabei vergnügt. Mit meinen Freunden (Felix und Mayfi) hier im Zimmer spiele ich gerne und viel. An kalten Tagen rutschen wir alle eng vor der Heizung zusammen und lassen es uns so richtig gut gehen. Wenn es um Essen geht, lass ich natürlich auch nichts anbrennen und genieße die Leckereien in vollen Zügen.
Aber ich hätte schon voll Lust auf ein „für immer“ zu Hause wo ich so richtig verwöhnt werde und Platz zum toben und entdecken habe. Bitte nimm mich bei dir nur auf wenn ein Kumpel in meinem Alter auf mich wartet oder ich einen Kumpel mitbringen darf.

Ich werde mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Gudrun Breuer Mobil: 0151- 54 89 83 02